Lohnt sich Untitled goose game?

4 Antworten

Das Goose Game hat bei den DICE Awards den Game of the Year Award abgeräumt. Es hat sich damit gegen Spiele wie Death Stranding, Disco Elysium oder Control durchgesetzt.

Ich persönlich finde es klasse. Auch wenn es vielleicht recht kurz erscheint, stecken doch sehr viele Details im Spiel die echt Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Das Spiel ist tatsächlich etwas kurz, aber ich habe den Kauf nicht bereut. Es ist einfach viel zu lustig gemacht und zumindest gibt es ja noch einige Nebenaufgaben die man nach der "Story" machen kann.

Kaydina97
Fragesteller

Ich finde 20 Euro wirklich sehr teuer für so ein kleines Indiespiel...allerdings will ich es schon sehr lang haben, aber ich bezweifle, ob sich das auch lohnt.

TikaBell  24.02.2020, 12:01
@Kaydina97

Schlussendlich kommt es eben auch auf dein Budget an. Wenn du noch zur Schule gehst kann ich verstehen, dass du da stärker auf den Preis gucken möchtest.

Es macht schon sehr Spaß, aber 20€ finde ich auch sehr viel für so ein kurzes Spiel. Falls du es für den PC kaufen willst, bekommst du es auf Instant Gaming schon für einen Euro.

Du bekommst geileres für 20€! Warte doch, bis es einen Sale gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gedacht