Lohnt sich pulsefire ezreal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulsfire Ezreal lohnt sich, wenn du gerne Ezreal spielst und dir ein Skin auch 17€ wert ist.

Er erfordert allerdings etwas Umgewöhnung zum normalen Ezreal Skin. Seine Autohit Animation verhält sich komplett anders als der normale Skin.

Naja wen du ihn oft spielst lohnt sichs schon. Ich hab ihn sehr oft mit dem pulsfireskin gespielt das ich ab und zu mal im Normalen Skin spiele der sieht auch schön aus. Aber hätte jetzt inzwischen auch gern den Chameur Skin voll nice will den auch haben :3 Der skin ist auf jedenfall cool und finde die animationen auch passeser zu seinen spells als der vom normalen.

Allgemein lohnen sich sind meiner Meinung nach nicht. Außer du spielst den Champ wirklich oft. Und speziell dieser Skin lohnt sich meiner Meinung nach am wenigsten will er auch noch so viel kostet

Der Skin ist echt gut, und wenn du Ezreal gern spielst, ist das eine gute Überlegung :)

Allerdings, wie bei manch anderen steht, hat mein Kumpel zum Beispiel, Pulsefire Ezreal und Frosted. Er spielt aber lieber Frosted. Er meint, die BasicAttack beim Pulsefire ist nicht so smooth und spielt sich nicht so schön.

(Meinungssache :)

mfg

Er lohnt sich auf jedenfall wenn du Ezrael mainst/magst doch falls nicht eher nicht weil er kostet glaube so um die 10-20€ weil er verändert halt wirklich alles doch es ist deine entscheidung wv geld du für lol ausgeben willst mehr kann ich dir auch nicht helfen am schluss musst du selbst entscheiden