Wie bekomme ich Nottingham Ezreal?

2 Antworten

1. Es ist ein Legacy Skin damit ist gemeint das man ihn nicht mehr kaufen kann, es kann vorkommen das Riot ihn für kurze Zeit wieder Kaufbar macht aber da immer aufpassen.

2. Es gibt deutlich bessere Skins für ihn und da sehr viele Ezreal Spieler ihn haben ist es keine seltenheit.

Ich selber sehe weniger Pulsfeuer Ezreal als Nottingham und Pulsfeuer kann man immer kaufen:)

3. Ich finde das der Skin einfach nicht so gut aussieht

Ezreal hat viel bessere Skins

Und der Nottingham Skin ist auch nichts besonderes mehr, da ihn fast jeder hat

Pempackel
Fragesteller

Nun die Antwort hilft mir nicht. Ich bin ein Ezreal Main und mir fehlt nur noch dieser Skin. Außerdem sehe ich diesen Skin so gut wie nie in einem LoL Spiel.