Lohnt sich ps now?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auswahl der Spiele könnte größer sein, aber ich nutze PS-Now und finde es eigentlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gerne online mit anderen spielst bestimmt

Ansonsten bin ich mir da nicht so sicher. Also ich komme auch gut ohne zurecht. Allerdings könnte die Cloud zum Sichern von Spieldaten ganz nützlich sein, die gibt's ja leider auch nur mit Abo.

Hab ein Jahresabo und rate Dir davon ab, kaum gute Games bei. Lohnt sich eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Nee, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wenn das abläuft werden die alle spiele abgezogen die du dir da geholt hast. Lieber ein Spiel kaufen und es dann auch behalten.