Lohnt sich mymusli.de wegen des geringeren Zuckerinhalts oder ist das das gleiche wie im Supermarkt?

2 Antworten

Hallo gemuesegartaner,

Ich bin absolut begeistert von mymuesli. Vor allem die Tatsache, dass man online selber bestimmen kann, welche Zutaten ins Müsli kommen, finde ich sehr gut. In diesem Zusammenhang kannst du dann auch möglichst Zucker arme Zutaten auswählen, wenn dir das wichtig ist.

Ja, der Preis ist eher hoch. Mir persönlich ist es das wert.

GLG und lass es dir schmecken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meinen Geschmack hat die Qualität nachgelassen, meiner Lieblingssorte wurden weniger Goodies beigemischt. Gefühlt hatte ich dann mehrere Dosen Haferflocken für 8 Euro pro Dose. Die Mailwerbung wurde immer schlimmer. Habe mich dann gedanklich von MyMuesli verabschiedet.

Schade.