Lohnt sich Minecraft auf dem Handy?

Auch um Server hinzuzufügen, sowas geht ja bei beiden nicht & dazu braucht man auch kein Ps+/Nintendo online

2 Antworten

Mit der App "BedrockConnect", kannst du auch auf Konsolen custom-Server beitreten.

Ich finde, dass Minecraft sich mit dem Touchscreen nicht sehr gut spielen lässt. Wenn du es auf dem Smartphone spielen willst, dann am besten mit einem Controller.

Ich bevorzuge in der Hinsicht lieber die Switch-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Ne hol es für den PC (java)