Lohnt sich Metro Exodus auch wenn man noch nie ein Metro Spiel gespielt hat?

4 Antworten

Ich fande Exodus den stärksten Teil der Reihe.

Am Anfang etwas verwirrend wenn man keine Vorwissen hat, aber man findet schnell rein und es ist ein tolles Spiel.

Nunja, es ist der schwächste Teil der Serie. Storytechnisch ebenso, da es dem eigentlichen Namen des Spiels nicht mehr gerecht wird. Würde an deiner Stelle mit 2033 Redux anfangen. Danach Last Light und wenn es unbedingt sein muss, Exodus halt.

mwiemax2335
Fragesteller

Also würde es sich auch lohnen wenn ich das bundle mit den 3 spielen mir hole ?

Wenn du Spaß an sowas hast, dann ja.

Ich habe auch Metro Exodus für die PS4, aber kein anderes, und hatte vorher auch noch nie eins gespielt.

Hatte aber trotzdem sehr viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ein jedes Spiel einfach so spielen, ohne einen vorigen Teil jemals angefasst zu haben.

Das gilt auch für Filme.

Krass oder?

ytimoyt  14.02.2024, 09:50

Naja aus gibt genug Filme die schwerer zu verstehen sind, wenn man die vorherigen nicht gesehen hat.

LuciusArtorius  14.02.2024, 10:01
@ytimoyt

Wenn man sich einfach nur unterhalten lassen will, dann spielt das alles keine Rolle.