Lohnt sich Jedi survivor?

Marashi2004  23.12.2024, 11:58

Warum fandest du es nicht so gut?

Officer321 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 15:52

Mir hat dieses sehr Dungeon basierte nicht so gefallen. Und die Story war finde ich auch nicht so gut getimt, also dass man alles wichtige erst am Ende herausfand

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf aller Fälle, am Anfang gab es viele Bugs und Performance Probleme die mittlerweile behoben wurden, das Spiel ist eine solide Fortsetzung des ersten Teils, es lohnt sich Star Wars Jedi Survivor zu spielen. Bin auch dabei beide Spiele zu komplettieren, hab mal wieder auf Star Wars richtig Bock, jetzt wo viele Fehler behoben wurde macht es mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich persönlich fand den zweit Teil schlechter als den ersten. Ja, der zweite Teil hat einiges verbessert. Vor allem die Maps sind weniger Linear sondern mehr Open World.

Nichtsdestotrotz hat mir das Erkunden der Welten weniger Spaß gemacht. Das Erkunden und sammeln und Gegenständen bringt nach wie vor keine entscheidenden Vorteile / Belohnungen. Die Welten als solche sind teilweise auch ein wenig öde. So ist der Hauptplanet, auf dem sich das HQ befindet, eine langweilige Steppenlandschaft.

Das Kampfsystem wurde zwar stark erweitert, jedoch schaltet man Neues erst im Laufe der Story frei. Dadurch ist man die bereits bestehenden Elemente so sehr gewöhnt, dass zumindest ich selbst die neuen Sachen gar nicht erst ausprobiert habe, da ich es sinnlos fand, gegen Ende der Story nochmal einen anderen Kampfstil anzuwenden.

Die Story? Naja... ich persönlich fand sie schlichtweg bescheuert. Es haben sich bei genauerem Betrachten große Logiklücken aufgetan; und generell wirkt die Story auf mich eher wie eine Fan Fiction.

Das ist jetzt viel Gemecker, doch kann das Spiel definitiv auch seine guten Seiten haben.