Lohnt sich GTA V in 2022 noch?

2 Antworten

Durchaus. Der Story Mode ist, sofern du ihn noch nicht kennst, fantastisch. Die 3 Hauptcharaktere passen gut zusammen und auch gut in das Spiel. Neben der Main Story kannst du noch gefühlt eine Millionen andere Dinge machen. Sofern du wirklich das Interesse mit bringst, kannst du in den Story Mode alleine hunderte Stunden verballern.

Der Online Mode ist so eine Sache. Der bekommt offensichtlich noch regelmäßig Content, jedoch spreche ich glaube ich für den größten Teil der Community, wenn ich sage, dass Rockstar das Game gegen die Wand fährt. Mit Freunden macht GTA Online durchaus Spaß und da hast du auch sehr viel Content, jedoch gibt es da auch ein paar Nachteile. Zum einen der Grind: Sachen sind viel zu überteuert und du musst dir halt wirklich den Arsch abarbeiten für eine einzige Sache. Auch die Pay Walls sind bitter. Um die eine Sache kaufen zu können, musst du erst 500 andere Dinge kaufen. Auch ist die Community garbage, du kannst von Glück reden, wenn du in einer öffentlichen Lobby mit 30 Spielern länger als 10 Minuten in der City überlebst.

Robert087
Fragesteller

Ok ich bedanke mich für deine tolle Antwort :)

Kevmate1  22.07.2022, 11:21

Ist zwar aber spät aber lohnt sich GTA auf Ps4 noch, glaube so meisten Spielen auf PC wegen etliche Mods oder wegen RP

Hi, ich selber spiele fast jeden Tag GTA und ich kann es dir nur ans Herz legen, vorallem der sehr gelungene Online-Modus an dem du garantiert Spaß haben wirst ;)

Wenn du beschließt es dir zu kaufen dann kannst du mich wenn du willst auch gerne auf der Playstation adden, da heiße ich: Schnee_Mil