Sind barcode Namen verboten/ illegal?

5 Antworten

Es sind alle Namen erlaubt, die bei der Anmeldung als valide angezeigt werden. Bei manchen Apps, Plattformen oder Foren sind z.B. keine Sonderzeichen erlaubt. Anderer lassen diese wiederum zu.

Beim Passwort es ja ganz ähnlich ist. Einige verlangen Groß- und Kleinschreibung, Ziffern oder gar Sonderzeichen. Bei den anderen sind dann lediglich Buchtaben und Zahlen erlaubt. Hängt also davon ab, wie und was der Anbieter es implementiert hat.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ist nicht verboten

Die Barcode Namen wurden durch den YouTuber Elotrix ins Leben gerufen damit er beim zocken nicht erkannt wird

Wenn es verboten wäre, dann würde Rockstar Games diese Namen bei der Namensänderung gar nicht erst zulassen.

so ein quatsch. wenn es nicht erklaubt wäre würde rockstar den namen beim erstellen schon blocken.