GTA Outfits verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Charakter den ich spiele ist weiblich und hat auch ein Outfit ohne Bra... (naja, eine Weste hat sie ja noch an...) Da gab es nie eine Meldung, dass dies nicht erlaubt wäre.

Und wenn die Outfits nicht in einer speziellen Art verändert wurden, sind diese ja immer noch original Rockstar, also soweit legit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es gibt keine verbotenen Outfits in GTA Online.

Es gibt No Bra Outfits, aber die sind nicht verboten. Es gibt allgemein keine verbotenen Outfits.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.