Wird man in Gta 5 online gebannt wenn man sich ein Outfit Glicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gltichen ist verboten. Da die Chance aber enorm gering ist, können Sie es ruhig machen. Ich nutze z.b den Masken Glitch in Grand Theft Auto Online und wurde nicht gebannt.

Ja sicher, Glitch/Bugusing ist generell verboten, aber sehr viele Leute cheaten häufig absurde Geldbeträge und Level, also wenn du nicht in einer Online Lobby spielst, oder dich keiner reportet solltest du safe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung