Grafikmod in GTA online erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jegliche Modifikation der Spieldateien kann zum Bann führen, je nachdem was das Anti-Cheat von Rockstar entscheidet. Ich empfehle es nicht drauf ankommen zu lassen, denn meist kann man nicht erkennnen, ob was der User da genau gemacht hat - da wird dann im Zweifel einer mehr gebannt.

Post processing ist keine Modifikation am Spiel und der depth buffer (für rtgi) kann auch in GTA Online bedenkenlos verwendet werden. Reshade und ENB sind kombinierbar.