Ist die Grafikmod "Redux" in GTA Online erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Texturen bekommst du nicht rein, aber Grafikkartenanweisungen wie ENB und ReShade/SweetFX zählen nicht als Modifikationen.

Redux sieht übrigens s*heiße aus.

Ich denke GTA wird dich nur für etwas bannen, dass dir einen Vorteil gegenüber Anderen verschafft oder für Sachen, die alle Spieler auf dem Server betreffen. Wenn durch den Mod aber eine Sache geändert wird, die nur dich betrifft, ist die Wahrscheinlichkeit, so denke ich, eher niedrig gebannt zu werden.