Wie kann ich heimlich Gta 5 spielen?

5 Antworten

Spielst du am PC? dann würde ich mir einen Controller zulegen und im Bett spielen. Controller machen weniger Lärm als eine Tastatur.

Die Vorraussetzung ist natürlich, dass dein Pc in deinem Zimmer ist und der Bildschirm gegen dein Bett gerichtet ist.

wenn jemand reinkommt, kannst du einfach den controller verstecken.

Damit man das Spiel auf dem Bildschirm nicht sieht, kannst du dir mit STRG + WINDOWS + Backspace einen neuen Desktop erstellen lassen. Jetzt musst du nur ein Controllerprogramm herunterladen, das dir die Tastenkombination STRG + WINDOWS + -> und STRG + WINDOWS + <- speichert. Dadurch kannst du den Desktop hin und her wechseln und es sieht so aus, als würdest du etwas anders machen. Man sieht dann nicht einmal, dass GTA offen ist.

Dies ist auf jeden Fall kein einfacher Weg, aber effektiv.

Prinzipiell kannst du das mit dem Controller natürlich auch weglassen und nur das mit dem zweiten Desktop machen, indem du die Tastenkombination übst.

Bei Laptops kannst du auch auf dem Touchpad mit vier Fingern hin und her swipen, um den Desktop zu wechseln (dafür musst du aber zuerst einen erstellt haben)

Frag erstmal nach und versuchs mit guten Agomenten, wenn sie es dir nicht erlauben, dann kannst du es immernoch heimlich probieren aber achte auf folgende sachen:

  1. das deine Eltern nicht überwachen was du dir insterlierst
  2. das man bestenfals nicht dein Monitor von der Tür aus sieht
  3. Alt F4 üben
  4. Monitor ausschalten üben
  5. Falls du Discord hast aufpassen das deine Geschwister nicht sehen das du GTA5 spielst
  6. Spielen wenn deine Eltern arbeiten

Ich war in der gleichen Situation mit 14

Viel Glück

Du erinnerst mich an mich selbst in deinem Alter^^. Glaub mir du wirst mit der Zeit das Interesse an GTA5 verlieren.

Wenn du dennoch darauf bestehst es spielen zu wollen, dann such das Gespräch mit deinen Eltern. Führ mit ihnen eine sachliche Diskussion und erklär ihnen dabei warum dich das Spiel so sehr reizt.

leander333
Fragesteller

Danke aber,Meine Eltern wollen erst garnicht mit mir sprechen wen es eine USK 18 kennzeichnung gibt.

CololKli  24.02.2021, 08:38
@leander333

Na wenn deine Eltern so sind, dann musst du wohl oder übel ein paar Jahre warten. Zum Thema heimlich spielen: Heimlich spielen geht kurzzeitig gut aber auf lange Sicht bekommen es deine Eltern mit.

Das kannst du dir doch auf deinen Computer herunterladen.

Ich würde es nicht Hemlich versuchen, sondern mit Agomenten versuchen es zu schaffen, natürlich solltest du deine eltern auch verstehen, sie kennen evt das spiel nicht so gut wie du also erklähre ihnen wie das spiel ableuft, machen vlt auch eine power point um ihnen alles besser zu erklähren
lg viel glück