Lohnt sich Final Cut Pro X für mich?

1 Antwort

Ich habs mal getestet.

Also ich finde es schon Einsteiger freundlich, hab zumindest gleich allea gefunden was ich gebraucht habe (klar gibts da tausend möglichkeiten, tools und mehr welche man erst später entdeckt bzw erst findet wenn man danach googelt weil man sie braucht).
Was die zusätzlichen Programme wie Motion machen steht alles auf der App Store Seite.

Also wenn du nur hin und wieder mal ein YT Video schneidest find ich 300€ (oder wieviel das kostet) etwas teuer.

Schau dir mal Openshot an, ist kostenlos und kann wesendlich mehr als iMovie