Lohnt sich eine PS4 Pro noch?

4 Antworten

200€ ist kein so schlechter Deal, wenn man bedenkt, dass PS4s generell seit über einem Jahr neu ausverkauft sind.

Besser wäre natürlich gleich eine PS5, auf der man alle PS4-Spiele spielen kann (teils in besserer Qualität), aber wie sich die Verügbarkeit entwickelt, ist aktuell schwer abzuschätzen. Obwohl es besser werden soll.

An sich kein schlechter Deal. Da Sony auch noch das ein oder andere Jahr ihre Exklusivtitel auf die PS4 bringen wird, solltest du da keine Probleme haben, bis die PS5 wirklich Mal erhältlich sein sollte

Wenn es dort games gibt die dir bock machen dann lohnt es sich aufjedenfall.

Oder direkt ne PS5 holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir eine ps4 pro mit 2 controller Minecraft, Call of Duty, Fifa 18 für 400€ verkaufen

pedelec66
Fragesteller

das ist einfach der doppelte preis nur für einen weiteren controller..