Ps4 pro pc Vergleich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein G4560 und eine GTX 1050ti wären schon um einiges besser als eine XBox One S oder PS4 Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also beantworten kann ich dir die Frage nicht. Fakt ist aber (hingegen der bisherigen Kommentare...) dass es sehr wohl vergleiche gibt bzw. PC Builds die der Leistung einer PS4 entsprechen um zu veranschaulichen, wie viel ein PC mit diesem Budget denn kosten würde.

Suche dazu einfach mal auf YouTube, da hatte ich soetwas schon einmal gesehen.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die Grafikkarte der Ps4 pro hat 4,2 Teraflops. Eine GTX 970 hat 3,7 Teraflops. Die Ps4 pro kann ich dir nur empfehlen die hab ich selbst beste Konsole ever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
08.03.2017, 16:58

Da hat jemand Ahnung... Wenns ums Bitcoin Mining gehen würde, wären die TFlops wichtig, aber beim Gaming haben die keine Aussage. Wie die MHz Zahl und Kernanzahl.

0
Kommentar von DenisSulovic22
08.03.2017, 17:47

Doch haben sie!!!! Das ist der wichtigste Punkt im Gaming! Die teraflops!!!!!

0

Du vergleichst dort gerade Äpfel mit Birnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
08.03.2017, 13:41

Irgendwie muss es doch möglich sein

0

Was möchtest Du wissen?