Lohnt sich eine Kofferversteigerung am Frankfurter Airport?

5 Antworten

Nehem wir an ein "normales" verpacktes Geschenk bringt dir 100 Adrenalin-Punkte. Auktionskoffern starten dann wohl bei mind. 1.000, aber...

1) Waffen & co. ist spaetestens beim Scnanner: Endstation (-800 Punkte, nur noch 200 Adrenalin)

2) Inhalt wird gepluendert und wertvolles separat versteigert, Bargeld & co. entnommen. (-Weitere 1000 Punkte, also sind wir bei 800 Punkte Enttaeuschung)

3) Ekliges wird NICHT drin gelassen, da koennen viele aufatmen, keine Stinkesocken oder getragene Tangas also. (+ oder - ja nach Fetisch)

4) Also meist pluendert man nur, was schon sehr sorgfaeltig mehrmals AUSgepluendert wurde... Mega-Enttaeuschung! Man braucht nur "reviews" zu lesen

was denkst du, was darin sein kann?

dreck, wo keiner bock hat, ihn zu holen

etwas richtig wertvolles, würden die meisten abholen

vielleicht hast du aber glück und es sind 50kg Kokain drin^^

MarcoAH
Fragesteller

Die Koffer werden vorher ersteinmal durchsucht, dass sich keine Waffen oder Kokain darin befinden.

Ob sich die Ersteigerung gelohnt hat, erfährst du erst hinterher. Du kannst Glück oder Pech haben.

Wenn dir hier jemand schreibt, dass er einen Reibach gemacht habe, muß es bei dir nicht genauso sein.

Niemand kann hellsehen. :-)

Das kann dir keiner sagen. Niemand weiß was da drin ist.

Ist bestimmt billiger als gebrauchte Unterwäsche einzeln im Internet zu kaufen.