Koffer von Amerika nach Deutschland versenden?

4 Antworten

Klär am besten mit Deiner Fluggesellschaft wieviel ein zusätzlicher Koffer kostet - damit Du einen Vergleichspreis hast zu

• 87eur bis 15kg darüber 149+eur https://www.sendmybag.com/quote
  • Paketdienste UPS, DHL, FedEx sind alle teurer (soweit ich sah)  - Du kannst allenfalls nachfragen ob sie auch günstigere sea freight anbieten - ebenfalls www.parcelmonkey.com wie auch www.xsbaggage.com
  • prüf mal hier (freight calculator am Seitenende) http://www.sevenseasworldwide.com/baggage/excess/
  • Seefracht / Cargodienste sind eher für Haushaltsumzüge, Autos, kommen wohl auch weniger in Frage, da oft Mindestgebühr 200+ usd
  • allenfalls das eine oder andere kleinere Paket nach Hause schicken resp. wenn Dich jmd besuchen kommt was mitgeben :)

Gut möglich, dass Dich Extragepäck im Flieger am günstigsten kommt

Du kannst eigentlich bei jeder Fluggesellschaft ein weiteres Gepäckstück dazu buchen. Mit wem wirst du denn fliegen? Bei Lufthansa kostet ein zusätzlicher Koffer bis 23kg Gewicht 150 Euro.

Das dürfte aber immer noch günstiger sein als den Koffer per Fracht zu versenden.

Du kannst auch im Flugzeug mehr Koffer mitnehmen, Du musst sie nur extra bezahlen. Wahrscheinlich ist es sogar billiger als mit dem Schiff.  

Zigarren von Ägypten nach Deutschland minderjährig im koffer?

Möchte aus Ägypten nach Deutschland im Koffer 1 Zigarre mitnehmen bin minderjährig und fliege alleine machen die am Flughafen Stress weil Die am Flughafen dort sind immer ziemlich unvorsichtig hab da auchschon n Koffer leere Zigarren Packungen durchbekommen und in manchen war noch Tabak drin (bitte keine unnötigen antworten)

...zur Frage

Auf welchem Weg kommen Pakete aus China nach Deutschland?

Z.B. mit dem Flugzeug, dem Schiff oder mit dem LKW?

...zur Frage

Von Indien nach Deutschland verschicken

Hallo und viele Grüße nach Deutschland!

Ich bin gerade in Panaji, Indien, und möchte einen Koffer nach Deutschland verschicken. Muss nicht schnell sein, nur günstig.

Der Koffer wiegt ca. 10 bis 15 kg und ist ca. 65x40x20 cm groß

Hat jemand Erfahrung wieviel das kostet, wo ich hingehen muss um den zu verschicken und ob ich den Koffer nochmal in einen Karton stecken soll, oder er auch so ohne größere Beschädigungen (das wäre z.B. Rad ab) ankommt.

Bisher war ich bei FedEx in einem Büro hier in Panaji, die haben umgerechnet 200 Euro verlangt, aber die Burschen kamen mir ein bisschen ahnungslos vor ... also denke ich mal nicht, dass das angemessen war

Danke!

...zur Frage

Nachbar nimmt ungewollte Pakete an, wer muss zurückschicken?

Habe einen Tisch bestellt und einen Tag später widerrufen. Der Versender (großes online Kaufhaus) sagt, ich solle das Paket einfach nicht annehmen, dann geht es automatisch zurück und die Zahlungen werden erstattet.

Nun war ich nicht zu Hause und irgendein Nachbar (großes Wohnhaus) hat die 2 großen Pakete angenommen. Ich habe es nicht abgeholt und dem Nachbar eine Nachricht hinterlassen, das die Pakete unerwünscht sind und er sie zurückschicken soll. Es wurde mit dpd versendet.

Ich habe für nichts unterschrieben (Paketannahme). Muss der Nachbar die Pakete zurückbringen zum Paketshop, wenn ich diese nicht annehme?

...zur Frage

Teufel - Anlage zurücksenden

Guten Abend Leute.

Ich habe mir eine Anlage direkt bei Teufel bestellt. Allerdings gefällt mir der Sound der Anlage überhaupt nicht und deswegen würde ich die Anlage gerne zurückschicken.

Die Pakete sind folgend aufgeteilt: Ein Paket für den Subwoofer, ein Paket für den Receiver und ein Paket für die Satellitenboxen. Bei allen drei Paketen war ein Rückgabeformular dabei.

Aber ich weiß nicht wie ich die Anlage jetzt zurückschicken soll??? Kann mir da vielleich jemand auf die Sprünge helfen? Wäre sehr nett.

Danke! :)

...zur Frage

Bändchen am Koffer für den Rückflug wegmachen?

Hi, morgen Fliege ich von London wieder zurück nach Deutschland. Beim Hinflug wurde ja an den Koffer so ein Bändchen zur Zuordnung hingemacht, muss ich das dran lassen für den Rückflug oder wegmachen? Vielen Dank für eine Antwort, auch wenn die Frage ein bisschen blöd ist. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?