Lohnt sich eine GoPro für eine 12 jährigen?

6 Antworten

Kommt drauf an .. ist sie aktiv, viel unterwegs.. spannende Hobby etc.. dann vielleicht schon. Aber ist sie eher ruhig, hängt viel zu Hause mit ihren Freundinnen rum .. wohl eher weniger. Vermutlich ist das Ding nur in der Anfangszeit spannend.. und fliegt dann bald in der Ecke rum .. ich tendiere eher zu : nein.

Kommt drauf an.

Im Regelfall nur Boards (Kein Waveboard) und andere schnelle und extreme Sportarten. Sonst ist der Griff zur GoPro sinnlos.

Also eine GoPro ist nicht an das Alter gebunden. :)

Wenn diese oft benutzt wird, warum nicht?

Das kommt drauf an was du damit machen willst! ^^

Solange du sie für gute Zwecke nutzen tust!👌