Lohnt sich eine Ausbildung als Drogist?

3 Antworten

Ich glaube dass es Einzelhandelskaufmann/frau heißt. Man verdient da nicht so sonderlich viel, mach am besten noch dein Abitur. Das lohnt sich.

Das gibt es doch gar nicht mehr, das ist doch einfach Einzelhandel heute.

Ehrlich gesagt ist das quasi Verkäuferin im DM oder so.... Klar kannst du dich vlt. zur Filialleiterin hocharbeiten, aber meins wäre es nicht. Mit Fachabi denke ich, hat man andere Möglichkeiten....