Moin, unzwar habe ich folgende Frage.
Ich habe ein Tagesgeldkonto verknüpft mit einem Girokonto bei der Commerzbank. Nun wurden mir heute zum Jahresabschluss 0,70€ für Kontoführung beim Tagesgeldkonto abgebucht. Beim Girokonto war es nur der Abschluss der Zinsen und Provisionen der aber bei 0,00€ lag, das gleiche auch beim Tagesgeldkonto.
Nun meine Frage, wie kommen diese 0,70€ zustande? Getätigt wurden nur Umbuchungen von Tagesgeldkonto auf Giro und umgekehrt.
Auf dem Tagesgeldkonto lagen 2500€. Konten sind alle zu 100% kostenlos, also wie kamen die 0,70€ zustande? Konten bestehen seit Ende Mai 2016.
Ist jetzt nicht so, dass mich die 70 Cent finanziell treffen, aber würde gerne wissen, wie Sie zustande kommen.
Bitte keine Antworten wie "Frag deinen Berater", werde dies nämlich auch tun, sofern ich hier keine Antwort bekomme.
Mit freundlichem Gruß