Lohnt sich ein Samsung Galaxy Tab 7 fürs Studium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ladezeiten beim Laptop sind nicht so das Problem. Erfahrungsgemäß kann man schon irgendwo in den meisten Vorlesungsräumen ne steckdose finden sofern nicht alle ans netz wollen.

Wenn du den wirklich für lernzettel willst ist neben gewicht und akku dauer am interesanntesten wie du die daten da organisiert hältst und wei das mit der synkronisierung auf dem Laptop ist Du wirst die daten ja ggf mit Hausaufgaben usw. zusammen führen wollen. Wenn du Zettel auf dem Tablet hast und alles andere auf dem Laptop ist das hinderlich. Dann musst du immer beides haben. Synchronisation ist da besser. Sei es durch ne App/Software die beide geräte nutzen oder über ne gemeinsame cloude lösung.

Willst du die zettel da zuhause machen oder auch auf dem tablet mitschreiben?

Wenn du mitschreiben willst, sprich notizen, wäre dann auch die frage was sich gut mit einer Tastatur kombinieren lässt.