Lohnt sich ein Maschinenbau Studium an einer Hochschule noch?

2 Antworten

Das Studium lohnt sich, wenn du es erfolgreich schaffst ;-)
Sonst nicht.

Hast Du das Problem mit Deiner Krankenversicherung geklärt?

Denn ohne Krankenversicherung wirst Du sowieso nicht immatrikuliert.

Ein Studium, dass Du beendest, lobt sich immer. Wenn Du aber wie beim letztem Mal sofort die Flinte ins Korn wirfst, lohnt sich ein Studium nicht und Du solltest eine Ausbildung machen.

user45453
Fragesteller

Ja hab gestern sogar eine Mitglieds Bescheinigung bekommen weil ich Ratenzahlung vereinbart habe