Lohnt sich ein Job als Testkäufer?

3 Antworten

Vorsicht den das machen viele und können das behalten aber sie zahlen drauf den das porto usw mus man selber bezahlen!

Was anderes ist es wen man das beruflich macht da darf man die wahre nicht behalten wird aber bezahlt aber Dise Testkäufe werden von den firmen selber beauftragt zb in Fiale x einzukaufen!

Der ganze Aufwand würde sich in diesem Fall nicht wirklich lohnen.

Genau so ist es. Diese Testkäufe sind nichts anderes als Verar***. Du kaufst Ware, die Du vielleicht gar nicht unbedingt brauchst/will und schreibst einen Lobhudel-Beitrag darüber.