Lohnt sich ein externer Lüfter für Xbox one x?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie wäre es eine Überlegung die Konsole einmal zu reinigen.

Zwar ist die One X schon etwas älter, jedoch hat auch diese einen internen Lüfter sowie ein internes Kühlungssystem.

Dieses System kann, so wie jedes System, mit Staub klumpen verstopfen.

Entfernst du diese Staub Klumpen, kann die Konsole wieder frei Atmen. Externe Kühlung sollte dann nicht mehr notwendig sein.

Falls du dich nicht traust die Konsole zu zerlegen, kann das jeder x beliebige Schrauber in deiner Umgebung machen.

Ceetrll
Fragesteller

Staub ist eh nicht drinnen hab’s gereinigt aber hinten kommt heiße Luft möchte hinten einen Lüfter einstecken und einen vertikalen Stand mit Lüfter an der Seite. Lohnt es sich weil manche sagen weil heise Luft kommt raus und der externe Lüfter macht die Konsole angeblich noch heiser lohnt sich jetzt?