Lohnt sich eine Xbox One X noch?

7 Antworten

Kommt darauf an wie dein Budget ist.

Offziell wird die Xbox One X nicht mejr produziert und wird wahrscheinlich in maximal 3-4 Jahren keine Spiele neuen mehr erhalten. Software und Spiele Support bekommt sie dennoch weiterhin.

Auf langer Sicht lohnt sie sich nicht mehr.

Zurzeit ist die empfehlenswerteste Konsole die Xbox Series X, das ist quasi der große Bruder der Xbox One X.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Ich weiß aber ich hab keine 800€...200€ für nh one x hab ich...

0
@ipjdehjvdiocio

Wenn man es klug anstellt kriegt man eine sehr schnell. Man muss nur den Xbox Twitter Bot abonnieren und der sagt einem direkt wenn irgendwo kurz die Xbox zu haben ist

0

Ja das stimmt natürlich man muss natürlich Abstriche machen, auch beim Speicher, aber man kann sich viele Digital holen und bei Microsoft ist es nicht mal so schlimm da du bei jeder Gen deine Spiele mitnehmen kannst

Das sollte hier so eigentlich garnicht stehen 😂

0

Stimmt so auch nicht, es gehen nur die Xbox und Xbox 360 Spiele die extra neu Kompiliert wurden und in der Liste stehen, und Xbox One Spiele sind keine Kunst da selbe Technick nur schneller (deswegen gehen auch Ps4 Spiele auf der 5 ist das gleiche in grün)

0
@123DreamEater

Es weiß leider nicht jeder, ich kenne genug die glauben das die Series X wirklich alles abspielt (schön wärs ich würde zu gern mal das "Buffy im Bann der Dämonen "spiel für die Ur Xbox Spielen).

Allerdings ist die Abwärtskompatipilität bei der Series X Tatsächlich insgesamt besser was auch daran liegt das die Xbox One X wesentlich stärker war als die Ps4 Pro, ich kann das zb bei Eso Online sehr gut sehen weil ich es auf beiden Konsolen zocke

0

Nein, wenn du die Series X bekommen kannst, dann hol dir auch eine neue. Du kannst alle Xbox One Spiele auch auf der Series X/S spielen und mehr.

Naja entweder 200€ für one oder 500€ für series x...ich hab nur nh full hd Fernseher

0
@ipjdehjvdiocio

Dann Kauf dir die Series x und Spar anschließend auf nen 4K tv, die One wird in 1-2 Jahren tot sein was games angeht

0
@ipjdehjvdiocio

Ja und ? Dauert dann halt länger zu sparen, ist aber kein Ding der Unmöglichkeit

0

Nein nicht wirklich, da lohnt sich eine Series S schon mehr was in Zukunft die Games angeht und die SSD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit den Spielen die es bis jetzt gibt auskommst. Dann ja.

The Medium war schon das erste Spiel das auch auf der One X nicht mehr geht.

Was möchtest Du wissen?