Lohnt sich ein 144hz Monitor für ne ps4 pro?

3 Antworten

Bei wievielen Spielen schafft die PS4 mehr als 60 FPS?

Die frage solltest du dir stellen.

Wenn sie durchgehend mehr schafft zu leisten dann würde es sich ggf. lohnen.

Wenn nicht und die spiele eh ne grenze von 60fps haben oder gar weniger. Da gibt es keinen unterschied und ein 60hz monitor würde ausreichen.

60hz, das höchste der gefühle bei der ps4 pro sind eh nur 60 fps. 144hz bringt nur was mit potenter hardware im pc und keinem framelock

Leschtet
Fragesteller

Okay, danke. Dann hole ich mir einen mit 4K und 60hz

Die PS4 ist zu schlecht für 144Hz Gaming. Würde nichts bringen.