Lohnt sich Duolingo Super?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil… 60%
Nein, weil… 40%
Nein, es gibt bessere Apps, wie… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

... auch die kostenlose Version von Duolingo schon klasse ist.

Ok, die Werbung ist in den letzten Jahren etwas mehr geworden. Aber im Prinzip kann man in der kostenlosen Version fast alles machen, was in der Bezahlversion möglich ist.

Nein, weil…

Ich habe Duolingo mehrere Monaten benutzt und hier sind die Dinge, die ich an dieser App nicht mag:

  • Es gibt kein Hör- oder Leseverständnis, nur Grammatik
  • Es ist repetitiv und man lernt Vokabeln, die nicht sehr nützlich sind

Es gibt besser Apps, wie Busuu.

Ja, weil…

Ja! Ich glaube es ist eine gute Einführung in das Erlernen einer Sprache.

Ja, weil…

Ich verstehe das ganze Ranking und Freemium-System von denen zwar nicht, aber ich gönne ihnen das Geld für eine nützliche App ohne Werbung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby