Ist Duolingo seriös?

3 Antworten

Ist Seriös ja

Aber eben mehr an Kinder gerichtet - Daher auch das Design der App/Seite und diese Sätze
(Wenn man mal die Duo-Videos von denen auf Social Media und das entführen von Elternteilen (Wenn man seine Spanischkurse nicht macht) weglässt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inhaltlich kommt da nicht immer etwas Sinnvolles, orthographisch allerdings in Ordnung.

Heyy✨

Ich denke schon, dass Duolingo seriös ist. Allerdings kommen zur Übung Sätze, die inhaltlich keinen Sinn machen, grammatikalisch aber schon. Einfach nur, damit man lernt, diese Wörter zu benutzen! (Ich musste bei deiner Frage auch etwas lachen. Bei mir kommen manchmal auch ganz lustige Sätze 😂)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺