Lohnt sich die Xbox Series S Konsole oder doch eher ein PS4?
Hey, hab vor mir mal wieder eine Konsole zuzulegen. Schwanke zwischen einer gebrauchten Xbox Series S bzw. One S und einer PS4/PS4 Pro. Die PlayStation Exklusivspiele nachzuholen reizen mich bei der PS, der Gamepass hingegen bei der Xbox. Denkt ihr die Playstation 4 wird in der nächsten Zeit seinen online Support einstellen? Hab früher auch gerne Fifa und COD gespielt, die erscheinen ja wie es aussieht aktuell auch für die in die Jahre gekommene PS4.
1 Antwort
Wen man nach dem aktuellen Zyklus geht ist PS4 noch bis min 2027 Aktiv (Spiele Server verwalten die Publisher nicht Sony) sie hat immerhin noch eine Ausreichendend Größe Playerbase und viele Relevante Spiele laufen noch aktiv
Warface, Fortnite, Minecraft, GTA V, War Robots Frontiers (Release dieses Jahr März), ....
PS3 2007-2021(Servereinsparung) Store indirekt noch Online
PS4 2013 - 2027
Die ONE S wird wahrscheinlich eher eingestellt als die PS4 ich spreche hier Aber vom Update/Store Support seitens Microsoft die Spiele werden je nach Publisher weiterlaufen. Die XBox 360 wahr auch schon Jahre vor der PS3 Update Tot die immernoch Updates bekommt
Auf lange Sicht wahr die Series S zukunftssicher.....
Die PS hat PS+ die XBox Gamepass