Lohnt sich die Vertiefung auf Fahrzeugtechnik als Ingenieur noch?

1 Antwort

Natürlich lohnt es sich nach wie vor, denn wir werden eine mobile Gesellschaft bleiben. Bei der angebotenen Spezialisierung solltest Du allerdings prüfen, ob die Lehrinhalte sich noch sehr auf den klassischen Verbrennungsmotor konzentrieren oder doch schon aktuelle Konzepte des Elektro-. und des Wasserstoffmotors in die Lehre einbezogen haben.

alex56710
Fragesteller

Die Module sind Fahrzeugdynamik, Fahrzeugakustik und Hybridantriebe

Passt dies?