Lohnt sich die Roccat Kone AIMO auch für "Anfänger"?

2 Antworten

Benutze sie selber und habe eher gemischte Gefühle. Was finde ich negativ auffällt ist, dass diese auch nahezu aus Plastik besteht(Trotzdem relativ schwer) und die Tasten schnell „ausleiern“.

Positiv ist, dass man über die Software die RGB gut einstellen kann.

Die Roccat Kone aimo ist eine sehr gute Maus besonders im Minecraft Bereich von den CPS her. wenn du eher kleine Hände hast würde ich dir die Roccat Kain Aimo 120 empfehlen.