Lohnt sich die Anschaffung eines Stressless-Sessels?

3 Antworten

für meinen kaputten Rücken ist das Beste grad gut genug, dachte ich mir, aber weit gefehlt, wenn ich längere Zeit in meinem Stressless Sessel sitze, schmerzt der Rücken noch mehr als vorher. Das hängt damit zusammen, dass der Schaum in der Lehnenkonstruktion und die Konstruktion selbst zu wenig stützen. Ich befürchte, dass zumindest mein Modell (Ambassador) für Personen mit Rückenbeschwerden nur bedingt geeignet ist. Für mich ein teures Lehrstück, vielleicht kann ich das Teil ja ohne allzuviel Verlust noch verkaufen. LG starfish

Hallo zusammen, also ich kann sagen, das der Sessel kein gutes Schaumpolster hat Der Schaumstoff war sehr weich und an den Kanten irgendwie zerbröselt- ich hatte danach einen Sessel von www.devita-online.de/relaxsessel mit Verstellung geholt, ähnlicher Preis aber mehr geboten . und in Deutschland hergestellt, was ich bei stressless nicht sicher weiß...

Sessel mit der eingetragenen Bezeichnung "Stressless" sind weit überteuert. Es gibt funktionsähnliche Sessel, welche die Hälfte kosten. Die Nutzung kann ich nur empfehlen.

Hallo, ich hab Probleme mit der Einfürung den Kopfteiles in die Führung

Wir haben , auch schon sehr lange Stressless Sessel .

Die Kopfstüze eines unsere Sessels benötigt neue Kunststoff - Kappen. Damit die Kopfstütze sich in die Führung (Rohrsystem) einschieben lässt. Kann mir jemand sagen , wo man Ersatzteile für den Stressless bekommt? MfG R.Wenke

...zur Frage

Sinus-Sessel von COR als günstigen Nachbau kaufen?

Uns gefallen die Sinus-Sessel von COR sehr gut, leider sind die nicht ganz so günstig. Es gibt Nachbauten zu kaufen, aber taugen die was oder ist die Qualität ganz schlecht?

...zur Frage

Befestigungsschrauben für Stressless-Sessel

Von meinem Stressless-Sessel haben sich die 2 Schrauben zur Verbindung der Sitzfläche mit dem Rückenpolster gelöst, eine davon ist verschwunden (Staubsauger?). Da es sich nicht um gängige DIN-Schrauben handelt brauche ich den Rat des Forums. Hersteller des Sessels ist unerreichbar für solch einfache Fragen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Gemütliche Fernsehsessel?

Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Fernsehsessel für mein neues Wohnzimmer. Hatte bereits einen Stressless im Blick, frage mich jedoch, ob dieser wirklich sein Geld Wert ist, oder ob es günstigere Alternativen gibt?

lg

...zur Frage

Alternativen zu Stressless Sesseln?

Ich möchte mir dieses Jahr 2 Relaxsessel leisten. Kennt jemand noch brauchbare Alternativen zu den viel zitierten Marktführern "Stressless" oder sind die wirklich so viel besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?