wie kann ich meinen stressless wieder richtig einstellen?

1 Antwort

Es kann sein das sich bei deinem Sessel etwas verklemmt hat...du musst da ein wenig rumprobieren...wenn es nicht mehr geht würde ich beim Service anrufen...die sind da eigentlich immer ziemlich fix mit Hilfe!!

Screens verbinden und registrieren wie lange ein Knopf gedrückt gehalten wir beim MIT app inventor 2?

Hallo Ich möchte bei meiner App einen Startbildschirm einfügen von dem aus man, wenn man auf einen Knopf drückt zum eigendlichen screen kommt. Ich bin neu im umgang mit diesem app inventor und kann irgendwie nicht herausfinden wie ich die beiden screens, die ich hierzu erstellt habe verbinden kann, und wie ich einstellen kann, welche rscreen zuerst angezeigt wird. Außerdem ist die Steuerung meines Spiels noch recht unbequem, da man den richtungsknopf immer wieder anclicken muss, damit sich die Figur bewegt. Wie kann ich machen, dass etwas geschieht SOLANGE ich einen Knopf drücke?

...zur Frage

Befestigungsschrauben für Stressless-Sessel

Von meinem Stressless-Sessel haben sich die 2 Schrauben zur Verbindung der Sitzfläche mit dem Rückenpolster gelöst, eine davon ist verschwunden (Staubsauger?). Da es sich nicht um gängige DIN-Schrauben handelt brauche ich den Rat des Forums. Hersteller des Sessels ist unerreichbar für solch einfache Fragen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Sind "Stressless"- Sitzmöbel wirklich ihr Geld wert?

Mahzeit, ich sitz hier grade vor einem Werbeprospekt von "Stressless" und staune nicht schlecht über deren Preise, denn vergleichbar aussehende Sitzmöbel bekommst du in jedem Möbelhaus für einen Bruchteil des Preises z.B. dieser Sessel hier http://www.ebay.de/itm/like/331332934944?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 ein vergleichbar aussehendes Stück entdeckte ich bei IKEA für 99 Euro, deswegen die Frage; ist es der Name "Stressless" der den Preis so in die Höhe treibt?

...zur Frage

Gemütliche Fernsehsessel?

Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Fernsehsessel für mein neues Wohnzimmer. Hatte bereits einen Stressless im Blick, frage mich jedoch, ob dieser wirklich sein Geld Wert ist, oder ob es günstigere Alternativen gibt?

lg

...zur Frage

Worddokument (Word 2010) - aufeinmal großer Abstand zwischen Wörtern

Hallo,

aufeinmal setzt Word 2010 beim Schreiben einen so großen Abstand zwischen die Wörter. Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen?

Danke im Voraus, Gruß lavande

...zur Frage

Wie kann ich meine Haustür am Scharnier einstellen?

Ich möchte meine Haustür um ca. 5mm in Pfeilrichtung verstellen. Außerdem möchte ich die Haustür höher stellen. Ich habe es schon mit Unterlegscheiben höher eingestellt, aber es müßte doch auch eine Verstellmöglichkeit mittels Scharnier geben. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?