Lohnt sich die Anschaffung einer Overlock-Nähmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du hast dich nicht für die Aldi overlock entschieden. Die Maschinen sind aus minderwertigem Material. Die ganzen inneren Metallteile verbiegen sich irgendwannbeim nähen. Im Fachhandel gibt es bessere. Da hat man länger Freude dran

Hallo!

Ich hoffe, du hast dich nicht für das billige Modell vom Aldi entschieden. Daran wirst du sonst nicht lange Freude haben. Entscheide dich lieber für ein Qualitätsmodell, zum Beispiel die Singer Overlock Nähmaschine. Sie ksotet zwar mehr Geld, ist aber auchviel hochwertiger.

Auf http://www.overlocknaehmaschine.org/ wird sehr gut erklärt, worauf man beim Kauf einer Overlock Nähmaschine achten sollte und was die genauen Unterschiede verschiedener Modelle sind.