Lohnt sich Destiny 2 im Jahre 2021?

2 Antworten

Same keine guten Spiele mehr ich will zurück in die Minecraft Zeit oder die FIFA Turnier Zeit wo jeder sich hingesetzt hat und ein Turnier gezockt hat;) 😔 Konsole angeschaltet und nach 30 Minuten kein Bock mehr 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Nein, auf keinen Fall. Die Spiele werden ja bekanntermaßen jedes Jahr schlechter. Destiniy2 ist schon paar Jahre alt, das ist schon so schlecht, dass es sich wirklich nicht mehr lohnt.

Maxi77578
Fragesteller

Gibt es ein kostenloses spiel was du mir empfehlen kannst?

therealkickers  01.10.2021, 22:48
@Maxi77578

Kostenlos nicht, aber ich spiele siet längerem "Overcooked" (9,99 euro), oft zu zweit, zu dritt. Ist mal ganz was anderes. Wenn das Dein Ding ist, ist das ein Suchtspiel