Lohnt sich der Rollerführerschein AM?

3 Antworten

Mach Mofa, kannste mit 15 schon machen dann mit 16 a1 Mofa kostet nur um die 200 und am dreimal bzw 4 mal soviel

Den 125er kannst du mit 16 machen ist deutlich sinnvoller.

Entweder du machst AM und bezahlst halt dann auch entsprechend weniger für alles insbesondere den Roller selber oder du wartest und machst dann den A1 und bezahlst dementsprechend mehr, aber hast zum Beispiel auch gewisse Vorteile, wenn du einen größeren Mottorad-Führerschein machen möchtest!