Lohnt sich der PC für 330€?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut für den Preis 67%
Zu teuer 33%
Sehr gut für den preis 0%

4 Antworten

Gut für den Preis

Preise auf Ebay:
RTX 2070 - 200€
I7-4790K - 60€
500W Thermaltake - 30€
4x4GB DDR4 - 20-45€ (je nach Geschwindigkeit)
MSI Z97-G43 - 80€
Xilence LQ240 - 40€

TOTAL: 435€~

Klingt wie ein ganz guter deal, klar das Mainboard ist keine 80€ wert auch die CPU ist keine 60€ wert. Für 60€ bekommt man auch eine gebrauchte Ryzen 5 5600X. Man findet B450 Mainboards für die 5600X auch für um die 60€.

Aber wenn man mit einberechnet das der Rechner ja schon zusammengebaut ist und Gehäuse, Lüfter beinhaltet ist es akzeptabel.

Ist es Direktabholung? Wenn ja frag bitte ob er zum testen paar Benchmark tools vorinstallieren kann damit du Vorort nochmal austesten kannst ob der überhaupt richtig läuft ohne große Leistungsverluste und Temperatur Probleme.

Für Valorant, LoL, CSGO reicht er vollkommen.

Ich denke mal der Pc ist gebraucht den du dir kaufen willst. Wenn ja Ich würde aufpassen denn man weiß nie ob das scam ist oder irgendwetwas davon kaputt ist wenn alles in ordnung ist wäre das ein sehr guter pc für den Preis

Gut für den Preis

Vergleichbare Leistung kostet neu mindestens 600-700 Euro

Gut für den Preis

Solide Qualität zum angemessenen Preis.