Lohnt sich DAZN wie sind eure Erfahrungen?

3 Antworten

Es kommt darauf an was für ein Fussball du gucken willst
Willst du die ganze Champions League gucken muss man viel Geld reinstecken da man nur mit einer Verbindung von Sky und DZAN guckem kann
Bundesliga läuft da nicht
DFB Pokal auch nicht
DAZN ist nur zu empfehlen wenn man ganz viel Spaß an Ausländischen Fussball hat und auch an vielen anderen Sportarten nur dann lohnt es sich

Adrian86
Fragesteller

Wer überträgt den Champions League dachte DAZN hat die Rechte weil auf den steht das sie die spiele zeigen

timka5  15.09.2018, 21:16

Sky und Dazn teilen sich die rechte aber Sky hat mehr Deutsche Spielanteile

Mach nen kostenlosen Probemonat. Ich habs wieder gekündigt, weil der Ton so dreckig war. Überhaupt keine Stadionatmosphere spürbar...