Lohnt sich Dazn für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sich für dich lohnen.

seit dem das Abo 30€ je Monat kostet habe ich mich da gegen entscheiden da ich immer nur damit Bundesliga damit schauen wollte wenn diese nicht auf sky übertragen wurde.

richtig , bei Dazn gibt’s keinen Receiver sondern nur die App. Kann man also auf dem Handy / Tablet oder pc schauen. Auf dem Fernseher ebenfalls möglich , wenn du dort apps hast.

Gucke mal, ob Du irgendwo noch günstigere Preise bekommst.

Es gibt auch Aktionen. Ein Jahresabo ist auch billiger.

Ich bezahle immer mit Gutscheinkarten aus dem Handel. Immer wieder pausiere ich.

Ich habe mich am Laptop einfach auf der DAZN-Seite angemeldet. Das ist ganz leicht. Da kannst Du gleich loslegen.