NBA DAZN?

1 Antwort

Spiele werden erst kurzfristig heraus gegeben. Ich glaube so drei Wochen vor dem Spiel weiß man Bescheid das dazn es zeigt.

Spiele kann man nicht herunterladen.

Dazn kann sich lohnen muss sich aber nicht. Ich persönlich habe den league pass da ich offline spiele gucke und generell halt meine spiele aussuchen möchte. Ich möchte so viele spiele wie möglich von den Mavs und contendern sehen. Dazn überträgt halt meist nur die National TV games

Woher ich das weiß:Hobby