DAZN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich lohnt es sich, alleine schon wegen des Fußballs. Gibt auch noch zahlreiche andere Sportarten.

Ob sich das für dich lohnt wird dir hier niemand beantworten können.

Ob sich etwas lohnt, hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen, Ansprüchen und deinem Budget ab.

Meine Oma schaut kaum fern, hat ne kleine Rente und interessiert sich nicht für Livesport >> DAZN lohnt sich nicht

Ich persönlich schaue viel Sport im TV und 30 Euro tun mir monatlich nicht weh >> DAZN lohnt sich

Das musst Du doch selber wissen ob es sich für Dich lohnt.

WindelHeld201
Fragesteller

Ja aber ich wollte einfach mal fragen ob ihr euch das holen würdet oder ob jemand damit schonmal erfahrung gemacht hat

Nickes19  08.03.2023, 21:13
@WindelHeld201

Ich hatte es mal kurz, hab es aber nicht mehr und vermisse es auch nicht.