Lohnt sich das Samsung S24?

2 Antworten

Nur so paar KI Funktionen wie das Anrufe live übersetzt werden oder man Fotos leichter bearbeiten kann. Dafür hat das S23 noch den besseren Prozessor. Würde das S23 einfach behalten. Top Handy👍

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts dass es sich lohnt zu wechseln, das ist einfach nur Geldschneiderei.

Machen wir uns doch nichts vor die Änderungen sind so minimal dass sie uns im Alltag gar nicht mehr auffallen und damit das nicht auffällt, drehen Sie einfach alles wieder von links auf rechts, heißt alles was du vorher irgendwo an Optionen gefunden hast suchst du dir jetzt einen Wolf weil es irgendwo anders untergebracht ist.

Und dafür verlangen sie dann einen unverschämt hohen Preis