Lohnt sich das S24+ anstelle des Ultras?

1 Antwort

Außer dem was du schon bemerkt hast ist eigentlich nur der Unterschied, die Gehäuseform und dass im Ultra noch der S-Pen dabei ist. Akku und Kamera sind auch beim S24+ sehr gut. Ich würde es aber importieren, denn in den USA und einigen asiatischen Ländern hat auch das normale S24 bzw. S24+ den Snapdragon 8G3, der schon sehr viel besser ist in Sachen effizient und Leistung. Sogar bei der Kamera merkt man einen Unterschied, ob man den Snapdragon oder Exynos hat. Exyons ist kacke.

HelpMe638
Fragesteller

Ja der Exynos ist eigentlich bisher immer schlecht gewesen aber mit dem 2400 kommt er sehr nah and an den Snapdragon. Ich hatte ein Video gesehen wo der Snapdragon gerade einmal 30min mehr Akku Laufzeit hat und dafür jetzt ein Handy zu Importieren wo die Garantie wegfällt oder andere Dinge habe ich keine Lust zu. Hast du eigene Erfahrung mit dem S24+ ?

xjohn42  30.03.2024, 17:27

Will mir bald das s24 holen, darf ich fragen wie man das mit dem importieren macht? Kostet das dann mehr?