Lohnt sich das Rose Soulfire DH?

2 Antworten

Moin,

Schau mal bei Canyon oder bei Radon nach einem Bike. Ob der Rahmen schnell bricht kann man pauschal eher schwer sagen, kommt sicherlich auch darauf an, wie sehr du den Rahmen belastest.

Ein gutes Rad ist es dennoch, auch wenn das Canyon Sender o.Ä. Räder, sicherlich auch eine sehr gute Wahl sind. Kommt halt darauf an, wie viel du ausgeben möchtest.

Kurz zum 29er:

Fahre selbst ein 29er Bike und kann es auch sehr empfehlen, praktischer im Gelände sind aber 27,5 Bikes. Gerade dann, wenn man in steilen Situationen anfahren möchte.

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:Hobby