lohnt sich das pack tiny house?

1 Antwort

Ich finde es cool.

Es ist mal "was anderes".

Bei Sims 3 habe ich damals - wenn ich zwischendrin keine Lust mehr auf das normale Spiel hatte - mir auch mal entsprechende Challenges ausgedacht. Beispielsweise mit XY Simgeld ein komplettes Haus bauen und einrichten. Oder "ein so kleines Haus wie möglich bauem, aber so das dennoch der Sim damit gut zurecht kommt und so viele Annehmlichkeiten wie möglich hat.

Dies wird bei Sims 4 durch dieses EP ganz gut umgesetzt finde ich.

Zumal ich die Kombimöbel praktisch finde. Beispielsweise Fernsehr, Radio und Bücher in einem . Oder das Klappbett :D