Lohnt sich das hyperx Cloud 2 noch?

2 Antworten

Hören ist etwas sehr subjektives, dass sich nur schwer in Messwerten darstellen lässt. Ich kann dir nur empfehlen, mal zu Media Markt, Saturn o.ä. zu gehen und dort die in Frage kommenden Teile Probe zu hören. Grüße

magentazwei
Fragesteller

wäre dies so einfach würde ich es machen nur ist der nächste Media Markt Saturn o.ä. 40km weiter :/

Bei Sound gelten ganz andere Standards als bei bsp. Grafikkarten.

Ein alter Lautsprecher der 20-30 Jahre alt ist, kann immer noch besser klingen als so mancher neuer.

Ich will damit sagen: Klang altert nicht bzw. so gut wie nicht.

Das HyperX Cloud 2 klingt auch heute noch sehr gut.