Lohnt sich das?

3 Antworten

Na, von Wuppertal nach Frankfurt (und wieder zurück) seid ihr eine Weile unterwegs mit dem Nahverkehr. Wenn ihr das Reisen als notwendiges Übel anseht, dann lohnt sich das vermutlich nicht. Wenn ihr dem Reisen aber auch positive Aspekte abgewinnen könnt, dann lohnt sich das sehr wohl.

Du willst nicht ernsthaft von Wuppertal einen Ausflug ins monte mare nach Obertshausen machen, oder? 😂

Nein, das lohnt sich überhaupt nicht!

Fahrt lieber ins Aqualand nach Köln oder in die Therme nach Euskirchen.

Oder ihr macht einen Wochenendtrip mit Übernachtung ins Tropical Island oder die Therme Erding...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lohnen" ist wohl immer relativ - ob sich das für dich lohnt, weiß ich nicht. Für mich würde es sich nicht mal lohnen, wenn ich nebenan wohnen würde.